Klicken Sie hier, wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum oder in Großbritannien ansässig sind, um die geltenden Datenschutzbestimmungen der DSGVO einzusehen.

Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, klicken Sie bitte hier, um die ergänzende Datenschutzerklärung von Exela Technologies, Inc. für Kalifornien zu lesen.

1 Geltungsbereich

Diese Richtlinien gelten für alle Mitarbeiter, Auftragnehmer, Berater und Lieferanten des Unternehmens und sind auf der Firmenwebsite einsehbar.

2 Bestimmungen

2.1 ZIELE

2.1.1 Das Unternehmen hält sich an die gesetzlichen und staatlichen Anforderungen des Bundes, der Bundesstaaten und der örtlichen Behörden. Das Folgende gilt für das Gebiet der Vereinigten Staaten von Amerika und seine Einwohner.

2.1.2 Das Unternehmen sammelt personenbezogene Daten, wenn diese von unseren Online- und Vor-Ort-Besuchern freiwillig übermittelt werden. Die bereitgestellten Informationen werden verwendet, um bestimmte Anforderungen zu erfüllen, sofern nicht die Erlaubnis erteilt wurde, sie auf andere Weise weiterzuverarbeiten.

2.1.3 Im Zusammenhang mit den von uns erbrachten Dienstleistungen kann das Unternehmen die folgenden Arten von Informationen sammeln:

  • Persönlich identifizierbare Informationen. Namen, Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Sozialversicherung, Steueridentifikation, Bankdaten, Sozialversicherungsnummern und Unternehmensinformationen.
  • Cookies. Wenn ein Besucher die Unternehmenswebsite aufruft, wird ein Cookie an den Computer des Besuchers gesendet, der dessen Browser identifiziert. Diese Cookies ermöglichen es der Website, den Computer des Besuchers zu erkennen, wenn dieser die Website des Unternehmens erneut aufsuchen sollte. Diese Cookies werden ausschließlich zum Sammeln von Informationen über die Nutzung der Website verwendet. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, sodass die personenbezogenen Daten des Besuchers nicht erfasst oder gespeichert werden.
  • Benutzerkommunikation. Wenn ein Besucher eine E-Mail oder eine sonstige Mitteilung an das Unternehmen sendet, können diese Mitteilungen gespeichert werden, um Anfragen zu bearbeiten oder zu beantworten und den allgemeinen Service zu verbessern.
  • Verbundene Websites. Personenbezogene Daten, die ein Besucher auf den mit dem Unternehmen verbundenen Websites bereitstellt, können an das Unternehmen gesendet werden, um Dienstleistungen für das Unternehmen oder andere mit dem Unternehmen verbundene Unternehmen bereitzustellen. Das Unternehmen verarbeitet diese Informationen gemäß dieser Richtlinien. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, personenbezogene Daten im Rahmen der Erbringung von Dienstleistungen für die Kunden ohne Wissen der beteiligten Personen zu sammeln und zu verarbeiten.
     

2.1.4 In der Regel gibt das Unternehmen keine personenbezogenen Daten weiter, es sei denn, das Unternehmen ist gemäß Kundenvereinbarung, Gesetz (einschließlich gemäß den Anforderungen der nationalen Sicherheit der Strafverfolgung) oder auf andere Weise erforderlich oder zugelassen, beispielsweise wenn das Gesetz eine Offenlegung verlangt oder wenn andere in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Umstände dies erfordern und dadurch ebenfalls eine Offenlegung notwendig wird.

  • Das Unternehmen kann Informationen an Regierungsbehörden oder andere Unternehmen weitergeben, die bei der Betrugsprävention oder -ermittlung behilflich sind. Das Unternehmen kann dies tun, wenn:
    • (1) es gesetzlich erforderlich oder vorgeschrieben ist.
    • (2) es versucht, vor tatsächlichem oder potenziellem Betrug oder nicht autorisierten Transaktionen zu schützen oder diese zu verhindern.
    • oder (3) zwecks Untersuchung eines Betrugsfalls, der bereits stattgefunden hat.

Diese Informationen werden den Unternehmen jedoch nicht zu Marketingzwecken zur Verfügung gestellt.

2.1.5 Das Unternehmen unternimmt angemessene Schritte, um personenbezogene Daten zu schützen, und um den unbefugten Zugriff oder die unbefugte Weitergabe personenbezogener Daten zu verhindern, die Datengenauigkeit zu wahren und die angemessene Verwendung und Vertraulichkeit personenbezogener Daten für eigene Zwecke oder im Auftrag unserer Kunden zu unterstützen. Das Unternehmen verfügt über geeignete physische und technische Verwaltungsverfahren zum Schutz und zur Sicherung der personenbezogenen Daten und Informationen.

2.1.6 Das Unternehmen sammelt und pflegt personenbezogene Daten auf eine Art und Weise, die mit dem Zweck vereinbar ist, für den sie gesammelt und gepflegt wurden, oder wie diese später von einer Person oder einem Kunden genehmigt wurden. Soweit dies für solche Zwecke erforderlich ist, unternimmt das Unternehmen angemessene Schritte, um zu bestätigen, dass die personenbezogenen Daten im Hinblick auf die beabsichtigte Verwendung korrekt und vollständig sind.

2.1.7 Wann immer das Unternehmen personenbezogene Daten verarbeitet, wird es angemessene Schritte unternehmen, um personenbezogene Daten für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, korrekt und aktuell zu halten. Es wird den betroffenen Personen die Möglichkeit gegeben, die folgenden Rechte unter den Bedingungen und innerhalb der gesetzlich festgelegten Grenzen auszuüben. Wenn Sie uns bezüglich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten Fragen stellen möchten oder der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten ganz oder teilweise widersprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, können Sie die Einwilligung jederzeit widerrufen. Sie können auch, vorbehaltlich der Vertraulichkeitsverpflichtungen, folgendes beantragen:

  • Zugriff auf Ihre persönlichen Daten, die vom Unternehmen verarbeitet werden;
  • Eine Korrektur oder Löschung Ihrer persönlichen Daten;
  • Sie können gegebenenfalls die Portabilität Ihrer persönlichen Daten anfordern, d.h. dass die persönlichen Daten, die Sie dem Unternehmen zur Verfügung gestellt haben, in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format an Sie zurückgegeben oder an die Person Ihrer Wahl übertragen werden.

2.1.8 Das Unternehmen verwendet einen Selbstbewertungsansatz, um die Einhaltung dieser Datenschutzrichtlinien zu unterstützen.

  • Das Unternehmen überprüft regelmäßig, ob die zugehörigen Richtlinien korrekt und umfassend für die Informationen sind, die abgedeckt, gut sichtbar angezeigt und implementiert werden sollen, und ob sie den Grundsätzen dieser Datenschutzrichtlinien entsprechen.
  • Das Unternehmen ermutigt interessierte Personen, Bedenken gegenüber dem Unternehmen zu äußern. Das Unternehmen wird Beschwerden und Streitigkeiten in Bezug auf die Verwendung und Offenlegung personenbezogener Daten gemäß den in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Grundsätzen untersuchen und versuchen, diese zu lösen.
  • Wenn das Unternehmen feststellen sollte, dass ein Mitarbeiter gegen diese Datenschutzrichtlinien verstößt, unterliegt dieser Mitarbeiter dem Disziplinarverfahren des Unternehmens.

2.1.9 Für den Fall, dass das Unternehmen seine Vermögenswerte fusioniert, zum Teil erworben oder an Dritte verkauft wird, kann das Unternehmen personenbezogene Daten offenlegen, die im Zusammenhang mit einer solchen Fusion, einem solchen Erwerb oder einem solchen Verkauf zumutbar sind. Eine solche Partei, mit der das Unternehmen fusioniert oder die einige Vermögenswerte des Unternehmens erwirbt, hat möglicherweise nicht die gleichen oder ähnliche Datenschutzrichtlinien wie in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegt und verwendet möglicherweise personenbezogene Daten auf eine andere als die hier angegebene Weise.

2.1.10 Diese Datenschutzrichtlinien werden jährlich überprüft und bei Bedarf aktualisiert, um den geltenden Vorschriften zu entsprechen.

2.1.11 Das Unternehmen veröffentlicht überarbeitete Datenschutzrichtlinien auf seiner Website oder einer ähnlichen Website, die diese Website ergänzt.

2.1.12 Informationen, die von Kunden oder ehemaligen Kunden erhalten werden oder sich auf diese beziehen, unterliegen ferner den Bestimmungen einer dem Kunden zur Verfügung gestellten Datenschutzerklärung, eines Vertrags oder einer anderen Vereinbarung mit dem Kunden sowie den Gesetzen zur Durchsetzung von Anwendungen.

2.1.13 Das Unternehmen wird mit den zuständigen Aufsichtsbehörden, einschließlich der örtlichen Datenschutzbehörden, zusammenarbeiten, um Beschwerden über die Übermittlung personenbezogener Daten zu bearbeiten, die zwischen dem Unternehmen und einer Person nicht geklärt werden können.

3 Andere gedeckte Unternehmen

Die folgenden US-amerikanischen Tochtergesellschaften unserer Organisation halten sich ebenfalls an die Datenschutzbestimmungen:

  • Exela Enterprise Solutions, Inc.
  • SourceHOV, LLC
  • BancTec, Inc.
  • TransCentra, Inc.
  • SourceHOV Healthcare, Inc.
Password
7 + 12 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben Sie das Ergebnis ein. Z.B. für 1+3 geben Sie 4 ein.

Wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten und Ihren Rechten umgehen, erfahren Sie HIER in der Datenschutzerklärung.

Oder

To proceed further, please Sign In/Sign Up to DrySign.



Abbrechen

Bestätigen

Please click here, if you are an European Economic Area or United Kingdom resident, for applicable GDPR Privacy Notice.

Please click here, if you are a California resident, for Exela Technologies, Inc.’s California Supplemental Privacy Statement.

1 Scope

This Policy applies to all employees, contractors, consultants, and vendors of the Company and is to be displayed on the Company website.

2 Policy

2.1 OBJECTIVES

2.1.1 The Company adheres to Federal, State, and Local regulatory and customer privacy requirements. Below is applicable to the United States of America territory and its residents.

2.1.2 The Company collects personally identifiable information when voluntarily submitted by our online and onsite visitors. The information provided is used to fulfill specific requests unless given permission to use it in another manner.

2.1.3 ln connection with the services we provide, the Company may collect the following types of information:

  • Personally Identifiable Information. Names, addresses, email addresses, phone numbers, birthdates, social security, tax identification, financial account, national insurance numbers, and company information.
  • Cookies. When a visitor views Company websites, a cookie is sent out to the viewer's computer that will identify the visitor's browser. These cookies enable the website to recognize the visitor's computer the next time the visitor views the Company website. These cookies will be used exclusively to collect information concerning the use of the website. Cookies contain no personally identifiable data, so the visitor's personally identifiable information is not collected or retained.
  • User Communications. When a visitor sends an email or other communication to the Company, these communications may be retained in order to process inquiries, respond to requests, and improve overall services.
  • Affiliated Websites. Personal information that a visitor may provide to websites affiliated with the Company may be sent to the Company in order to deliver services to the Company or other entities affiliated which the Company provides. The Company processes such information in accordance with this Policy.
    The Company reserves the right to collect and process personal information in the course of providing services to our clients without the knowledge of individuals involved.

2.1.4 As a general rule, the Company will not disclose personally identifiable information except when the Company is required or permitted per customer agreement, law (including pursuant to national security of law enforcement requirements) or otherwise, such as when the Company believes in good faith that the law requires disclosure or other circumstances outlined in this Privacy Policy require or permit disclosure.

  • The Company may share information with governmental agencies or other companies assisting in fraud prevention or investigation. The Company may do so when:
    • (1) permitted or required by law
    • (2) trying to protect against or prevent actual or potential fraud or unauthorized transactions
    • or (3) investigating fraud which has already taken place

This information, however, is not provided to these companies for marketing purposes.

2.1.5 The Company takes reasonable steps to protect personally identifiable information. To prevent unauthorized access or disclosure of personally identifiable information, maintain data accuracy, and support the appropriate use and confidentiality of personally identifiable information, either for its own purposes or on behalf of our clients, the Company has put in place appropriate physical, technical, and managerial procedures to safeguard and secure the personally identifiable information and data the Company possesses.

2.1.6 The Company collects and maintains personally identifiable information in a manner that is compatible with the purpose for which it was collected and maintained, or as subsequently authorized by an individual or client. To the extent necessary for such purposes, the Company takes reasonable steps to confirm that personal information is accurate and complete with regard to its intended use.

2.1.7 Whenever the Company is processing personal data, it will take reasonable steps to keep personal data accurate and up-to-date for the purposes for which they were collected. It will provide data subjects with the ability to exercise the following rights under the conditions and within the limits set forth in the law. If you wish to contact us regarding the use of your personal data or you want to object in whole or in part to the processing of your personal data, please contact us. If you have provided consent, you may withdraw consent. You may also request, subject to confidentiality obligations, to:

  • access your personal data as processed by the Company;
  • ask for correction or erasure of your personal data;
  • request portability, where applicable, of your personal data, i.e. that the personal data you have provided to the Company, are returned to you or transferred to the person of your choice, in a structured, commonly used and machine-readable format.

2.1.8 The Company utilizes a self-assessment approach to support compliance with this Privacy Policy.

  • The Company periodically verifies that related policies are accurate, comprehensive for the information intended to be covered, prominently displayed, implemented, and are in conformity with the principles of this Privacy Policy.
  • The Company encourages interested persons to raise any concerns with the Company. The Company will investigate and attempt to resolve complaints and disputes regarding use and disclosure of personal information in accordance with the principles contained in this Privacy Policy.
  • If the Company determines an employee is in violation of this Privacy Policy, that employee will be subject to the Company's disciplinary process.

2.1.9 In the event that the Company merges, is acquired by or sells its assets to a third- party, the Company may disclose personally identifiable information as is reasonably necessary in connection with any such merger, acquisition or sale. Any such party with whom the Company merges or whom acquires some of all of the assets of the Company may not have the same or similar privacy guidelines as set forth in this Privacy Policy and may use personally identifiable information in a manner other than as set forth herein.

2.1.10 This Privacy Policy shall be reviewed annually and updated as necessary to comply with applicable regulations.

2.1.11 The Company will post any revised Privacy Policy on its website, or a similar website that replaces that website.

2.1.12 Information obtained from or relating to clients or former clients is further subject to the terms of any privacy notice provided to the client, any contract or other agreement with the client, and application enforcement laws.

2.1.13 The Company will cooperate with the appropriate regulatory authorities, including local data protection regulatory authorities, to resolve any complaints regarding the transfer of personal data that cannot be resolved between the Company and an individual.

3 Other Covered Entities

The following U.S. subsidiaries of our organization are also adhering to the Privacy Policy:

  • Exela Enterprise Solutions, Inc.
  • SourceHOV, LLC
  • BancTec, Inc.
  • TransCentra, Inc.
  • SourceHOV Healthcare, Inc.
Password
19 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.

You can learn how we handle your personal data and your rights by reviewing privacy notice HERE

Or

To proceed further, please Sign In/Sign Up to DrySign.



Cancel

Confirm