Signing up

Ihr monatliches Abonnement umfasst alle in Ihrem Tarif aufgeführten Dienste, ohne dass Sie zusätzliche Software oder Hardware benötigen.

Die Anmeldung bei Digital Mailroom ist ganz einfach – besuchen Sie die Seite „Preise“ und wählen Sie den Tarif aus, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse verifzieren, einige grundlegende Kontoinformationen beantworten, Ihre virtuelle Adresse abrufen und Zahlungsinformationen übermitteln.

Nicht scannbare Post, einschließlich Pakete, Zeitschriften und gebundenes Material, wird an die Versandadresse weitergeleitet, die Sie während des Anmeldevorgangs angeben. Für den Versand fallen keine zusätzlichen Gebühren an, allerdings werden Ihnen die Versandkosten in Rechnung gestellt.

Der Schutz Ihrer Daten und Privatsphäre ist für uns von größter Bedeutung. Digital Mailroom verschlüsselt alle Daten bei der Übertragung, Weiterleitung und im Ruhezustand. Digital Mailroom bietet außerdem vollständige Audit-Trails, Chain-of-Custody-Tracking und einen strikten, rollenbasierten Datenzugriff auf unsere Plattform.

Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte.

Derzeit können wir keine Zahlungen per Scheck, Zahlungsanweisung oder Überweisung akzeptieren.

Wir bewahren die physischen Kopien Ihrer Postsendungen vor Ort bis zu 30 Tag lang sicher auf. Während dieses Zeitraums können Sie wählen, ob Sie Ihre Post vernichten, recyceln oder die Papierkopie an Sie weiterleiten lassen möchten. Nach diesem Zeitraum wird die gesamte Post sicher vernichtet.

Für Mitglieder des Pauschaltarifs können Sie bis zu 4 Postempfänger, 5 Postempfänger für den Small Business-Tarif und 10 Postempfänger für den Small Business PLUS-Tarif haben. Alle Empfänger erhalten ihren eigenen DMR-Login, um die digitalisierte Post über das DMR-Portal abzurufen und einzusehen. Sie können während des Anmeldevorgangs zusätzliche Empfänger erwerben oder uns nach der Anmeldung kontaktieren, wenn Sie weitere hinzufügen möchten.

Dies ist ganz Ihnen überlassen. Sie können entweder eine Adressänderung bei Ihrer regionalen Postorganisation einreichen oder Ihre Absender über Ihre neue virtuelle Adresse informieren.

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns

Password
5 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben Sie das Ergebnis ein. Z.B. für 1+3 geben Sie 4 ein.

Wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten und Ihren Rechten umgehen, erfahren Sie HIER in der Datenschutzerklärung.

Oder

To proceed further, please Sign In/Sign Up to DrySign.



Abbrechen

Bestätigen

Your monthly subscription includes all the services listed under your plan, with no additional software or hardware required on your end.

If you have signed up for the Small Business or Small Business PLUS plan, then cheque deposit capabilities are included as part of your service. You can fill out your bank account information under Settings > My Account, and any incoming cheques will be automatically forwarded for deposit.

Signing up for Digital Mailroom is easy—visit the Pricing page and select the plan that best suits your needs. You'll need to verify your email address, answer some basic account information, select your desired address, and submit payment information.

Non-scannable mail, including packages, magazines, and bound materials are forwarded to the shipping address you designate during the signup process. There is no additional fee for the forwarding service, however you will be charged the shipping cost.

The protection of your information and privacy is of the utmost importance to us. Digital Mailroom encrypts all data in transfer, transit, and at rest. Digital Mailroom also provides full audit trails, chain of custody tracking, and strict, role-based data access to our platform.

We accept payment via credit or debit card.


At this time, we cannot accept payment via check, money order, or wire transfer.

We will safely store the physical copies of your postal mail onsite for up to 30 days. During this time period you can choose to have mail shredded, recycled, or request the hard copy forwarded to you. After this time period, all mail is safely destroyed.

USPS Form 1583 allows Exela to legally open, scan, and electronically deliver your postal mail. This form must be notarized, including 2 types of acceptable identification, and uploaded into Settings > My Account before we can begin processing your mail.

For Individual plan members, you can have up to 4 mail recipients, 5 mail recipients for the Small Business plan, and 10 mail recipients for the Small Business PLUS plan. All recipients will have their own DMR login to access and view digitized mail via the DMR portal. You can purchase additional recipients during the signup process, or Contact Us post-sign up if you'd like to add more.

This is entirely up to you. You can either submit a change of address with the United States Postal Service, or notify your senders of your new virtual address.

Can't find what you're looking for? Contact Us

Password
4 + 9 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.

You can learn how we handle your personal data and your rights by reviewing privacy notice HERE

Or

To proceed further, please Sign In/Sign Up to DrySign.



Cancel

Confirm